Donnerstag, 12. Februar 2015

Update!

Hallihallo,

irgendwie konnte ich die letzte Zeit wegen kleiner Problemchen nicht posten, deshalb ein kurzes Update was ich gerne machen möchte, ich muss ja immer alle strukturieren und kategorisieren!
Also ich werde eine Entspannung Reihe machen bei Stress oder wenn man den Kopf zu voll hat.
Stress ist einfach eine gefährliche Sache und glaubt mir ich kenne das, es ist irgendwie auch toll viel auf einmal zu machen und Hauptsache her damit, aber irgendwann kriegt man eben das Feedback, vor allem wenn auch noch emotionale Probleme dazu kommen und dann reagiert der Körper, man ist immer schlapper und wir schneller krank etc. und um dem eben vor zu beugen, sollte man zwischenzeitig Pausen für sich machen, ganz speziell für sich. Wirklich das Handy ausschalten und zu sich kommen und dazu Hilfen, dass möchte ich machen und das fängt an mit einem Rezept als erstes und wird weiter gehen über Entspannungstechniken etc.

Momentan bin ich total auf dem Schwarz Weiß Trip wieder, also werden solche Posts kommen, oder Schwarz Weiß Wochen, mal schauen.

Also Yaaay. Bis ganz ganz bald und schon Mal einen schönen Valentinstag!

Eure Edie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen