Dienstag, 24. Februar 2015

Superfood Soup

Hallihallo und Kaboom.

Ich hatte ja schon mit Entspannung gedroht und jetzt kommt mein erster Post dazu!
Ich persönlich liebe Suppe und habe das Gefühl, dass sie einen ähnlichen wärmenden und wohlfühlenden Aspekt hat, wie Tee.
Suppe hat man bekommen, wenn man sich nicht ganz wohl gefühlt hat oder man krank war. Als Stärkung wenn man lange bei minus Temperaturen draußen war. Irgendwie ein richtig kleiner, starker Helfer und genauso hilft sie uns auch runter zu kommen, wenn wir Stress haben, egal welcher Art.
Meine Suppe ist ebenfalls ein kleines Detox Wunder durch zwei Kraftvolle Inhaltsstoffe, die ihr gleich sehen werdet. Viel Spaß <3

Zuerst einmal: Alles was ihr braucht.


(Einmal im Überblick)

















(Grüne Bohnen: Super für euch und könnt ihr auch aus der Dose oder gefroren bei euch haben)















(Paprika: Je nach Präferieren. Ich habe hier orangene Snack Paprika)


















(Grüner Tee: Ich habe einen Beutel genommen, je nach menge variiert das natürlich.
Gemüsebrühe: Es geht schnell und ihr braucht für meine Menge, also eine Person etwa einen Esslöffel)











(Asiatische Nudeln: Ich kann empfehlen entweder diese, Glasnudeln oder Soba nudeln. Aber ihr könnt euch da austoben!)













(Algen: Bekommt ihr im Asia Markt getrocknet in verschiedenen Sorten. Ein absolutes Superfood, wie der Grüne Tee. Enthält übrigens auch Vitamin B-12 für alle Veganer.)




(Chili Soße: Hier mein Liebling, aber je nach eignem Geschmack. Natürlich könnt ihr den Schritt auch übergehen und nur mit Salz und Pfeffer arbeiten. Darauf habe ich allerdings komplett verzichtet)








Zubereitung:





Schritt 1: Teebeutel für etwa drei Minuten kochen lassen, je nachdem, was auf eurer Packung steht und wie intensiv ihr den Teegeschmack möchtet.


Schritt 2: Dann die Gemüsebrühe hinzufügen, anschließend oder vorher den Teebeutel entfernen!


Schritt 3(und letzter Schritt): Anschließend Nudeln hinzufügen und Algen. Das Gemüse zum Schluss, da ich es gerne bissfester mag, wenn ich es gerne etwas mehr durch mögt einfach gleich mit rein, oder länger köcheln lassen. Zum Garnieren nehme ich Sesam!

Und dann...Tadaaaaa



Viel Spaß damit!!!!

Liebe Liebe Grüße an Alina <3 Ich hab dich lieb!

Eure Edie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen