Samstag, 31. Januar 2015

Haarkrise!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine mittelgroße Haarkrise. Ich weiß, ich möchte eine Veränderung, allerdings ist doch alles nicht mehr so einfach wie vor noch ein paar Jahren.
Es darf nichts schief gehen und es darf nicht zu krass aussehen oder übertrieben. Und ich schwanke zwischen zwei Haarfarben, rot und und blond.
Ich habe vor auch noch Vorstellungsgespräche zu haben und deshalb bin ich sehr vorsichtig.
Man sieht ja ich habe doch Mittelblonde Haare mit einem dunkleren Ansatz, der in Ordnung ist aber langsam wird er zu viel und es sieht nicht mehr wirklich gewollt aus.
Jetzt gibt es drei Möglichkeiten. Die ich einmal vorstellen werde!

Haaridee Nummer 1:

Die einfachste Idee wäre einfach mit ein paar Strähnen den Ansatz anpassen. Allerdings wäre es natürlich keine große Veränderung und etwas langweilig.

Haaridee Nummer 2:

Honig Mittelblond einheitlich.



Einheitlich und etwas Ähnlicher zu dem was ich schon habe! Ich weiß nicht, wie man das am Besten macht. Wahrscheinlich werden sie die Haare erst einmal einheitlich gestalten und dann mit Strähnen arbeiten, was natürlich auch nicht ganz günstig ist und vor allem wird mit Sicherheit auch etwas länger dran glauben müssen und so lang sind meine Haare nicht.
Allerdings ist es natürlich auch schön natürlich und eine Veränderung, wenn auch nicht drastisch.


Haaridee Nummer 3:

Rot rot rot



Ich liebe rote Haare, aber wenn ich diesen Weg gehe, der nun am drastischsten ist, bedeutet das viel Färben und ich denke nicht, dass ich mich rein auf Henna verlassen möchte, nicht wenn ich will das es einheitlich und gut wird. Ich möchte diesen natürlichen Ton erreichen und einen geeigneten Friseur zu finden, den ich halbwegs bezahlen kann, ist so schwierig. Was rot anging, bin ich von so vielen Friseuren enttäusch worden, zu grell, nicht einheitlich, nicht natürlich. Ehhh geht gar nicht. All das gab ich schon erlebt. Und ich weiß auch nicht, ob es das beste ist, dass vor den Bewerbungsgesprächen zu tun, vor allem weil ich Blond auf meinen Bildern bin.


Ernsthaft, ich wünschte, es wäre wie vor ein paar Jahren, wo es egal war, ob es gleich sofort die perfekte Haarfarbe war und man einfach auch mal machen konnte, frei nach dem Motto:
Es sind einfach nur Haare.
Das alles deprimiert mich momentan. Wenn dies jemand komplett liest oder etwas. Wäre es nett wenn ihr mir helft und vielleicht eure Erfahrungen mit mir teilt.

Liebe Liebe Grüße.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen