Freitag, 5. September 2014

Wenn die Lampe angehen würde, wäre die Kerze nicht halb abgebrannt!

Hallo meine kleines Lifelovers!
Ich hatte einen wirklich schönen Tag mit meiner Freundin Vlada! Wir waren Japanisch Essen und danach noch in meinem Lieblings Café.
Außerdem haben wir ein paar Pläne geschmiedet, was einen Youtube Kanal angeht und ebenfalls sie betreffen!
Was das genau sein wird, werde ich noch verraten!


Wenn ihr den Artikel weiterlesen wollte, auf weitere Informationen klicken! 























Das Ichiban ist nur zu empfehlen, grade für Sushi Fans und befindet sich am Aegie.
In der Altstadt das Café Glücksmoment. Hach einfach zum Träumen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr von einem Youtube Kanal finden würdet!

Hose + Bluse: C&A
Schuhe : Vintage
Poncho : Vintage
Ringe : H&M, Vintage
Sonnenbrille: H&M
Hut : Kaufhof
Schal : Pieces


Vielen Dank fürs Lesen und bis morgen!

Eure Edie!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen