Dienstag, 2. September 2014

Welcome to my Dreams

Ein herzliches Willkommen.
Nein eigentlich ein super herzliches Willkommen auf meinem Blog, in meinem Kopf und natürlich auch in meinem Herzen.
Denn genau das ist das hier! Ihr seit meine Gäste im Edie Land. Und ich werde mein Bestes tun, damit ihr euch wohl fühlt.
Aber was für ein Mensch ist das und was für ein Blog ist dieser...


Der Name lässt erahnen, dass es sich um einen Fashion Blog handelt und das stimmt. Er ist nur eben noch so viel mehr. Der Blog ist ich und ich bin der Blog und ich bestehe im meinem Kopf aus 90% Mode, also der Blog logischer Weise auch.
Also wer bin ich...ganz einfach...




Das bin ich, nur meist zu besserer Laune aufgelegt. Ich bin Wasser. Zumindest sehe ich mich gerne so.
Aber ihr werdet noch viel von mir lesen und sehen, dass kann ich versprechen.

Was macht jemanden aus? Natürlich was er liebt...und hasst.
Hassen ist immer so negativ, also bleiben wir bei Lieben.

Ich Liebe....


Essen und...


noch mehr Essen :)

Ich Liebe....


reisen, reisen, reisen, reisen....

Ich Liebe...


meinen Hund und...


meine...


SECHS Katzen! Ja und das sind nur drei von Ihnen!

Ich Liebe....


Meine Freunde und Familie. Wobei ich dies fast immer zusammen zähle!

UND natürlich liebe ich...


Fashion


Fashion


Fashion


Fashion und hey...Fashion


Das ist alles nur ein winziger Einblick, aber doch ein Anfang für unsere Reise!

Vielen Dank fürs Existieren und....

bis ganz ganz bald!



Eure Edie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen