Mittwoch, 3. September 2014

Vintage de la City

Ein herzliches Willkommen meine kleinen Fashionistas <3

Ich hatte einen wunderschönen Tag in der Innenstadt von Hannover, mit niemand anderem als meiner Kira!
Wir haben uns Vintage Möbel angesehen, schon mal unseren nächsten Kuchen geplant und natürlich sind wir auch ein einer Tasse Matcha Chai Latte und den lieben Klamotten nicht vorbei gekommen...Enjoy!

Cos Filiale Hannover















































Ein Einblick in meine Lieblingsplätze und meine Lieblingskatze...aber pssst ;)


Pullover und Hose: C&A
Schuhe: Catwalk
Schleife: H&M
Ring: Vintage 
Lieblingseistee: Lidl

Die beiden großen Traumfänger sind aus einem kleinen Laden, in der nähe von Hannover und sind für mich und meine Katze, die auf dem Bild zu sehen ist.
Der blaue ist aus dem Serengetipark und gehört meinem anderen Kater, den ihr noch kennen lernen werdet!

Liebe Grüße, 
Edie








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen