Samstag, 6. September 2014

The world is cute....

Hallo meine kleinen Waldfeen.
Ich hoffe es geht euch allen gut und hattet bisher einen schönen Tag!
Ich habe eine absolute Obsession mit Meerschweinchen und Kaninchen!
Ich möchte definitiv welche haben, ich meine habt ihr Meerschweinchen mal zugehört? So adorable.
Auf jeden Fall habe ich mir welche in der Zoohandlung angesehen, auf dem Weg zum Playdate von Kira!
Von dem Date selber habe ich leider keine Fotos, aber das war sicher nicht das letzte Mal!
Viel Spaß euch jetzt mit den Fotos, ich würde mich freuen, wenn ihr mir unten eure Meinung zu Nagetieren in die Kommentare schreibt!
And Go!


Wenn ihr den ganzen Post lesen wollt, klickt hier unten auf weitere Informationen!



















Wenn ihr nichts verpassen wollt, unten folgen und ich wünsche euch noch einen schönen Morgen, Tag, Abend!

Hose, Bluse : C&A
Fellweste : Primark
Schuhe : Catwalk
Ohrringe : Geschenk
Ringe : H&M
Tasche : H&M

Liebe Grüße,
Eure Edie















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen