Mittwoch, 3. September 2014

Herbstbeginn = Liebe

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder einmal soweit, der Herbst kommt, bzw. für mich ist er schon da. Er ist der kleine Bruder vom Winter und leitet die wahnsinnig schöne Zeit des Decken kuscheln und Tee trinken ein.
Es heißt, bald ist wieder Weihnachten, Thanks Giving, Halloween, Nikolaus und die wunderschöne Adventszeit. Chai Latte und Kakao, Marshmallows und Tee...Bücher 
und was am Wichtigsten ist die Herbst und Wintermode.
Wenn man mich fragt, die beste Zeit für Mode, es wird kuschelig, man kann fleißig Layering betreiben und ich liebe den Lagenlook und zusätzlich zu Ohrringen, Ketten etc. können wir uns jetzt noch den Kopf zerbrechen über Handschuhe, Mützen und Schals.
Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus und ich glaube so geht es den Designern auch, denn die Kollektionen und Trends für Fall/Winter 2014 sind grandios. Ich bin seit langem nicht mehr so begeistert gewesen. 

Ich habe euch eine Zusammenstellung der Trends gemacht, damit ihr einen Überblick habt und seht was ich euch ans Herz lege. 
Dann lasst uns Spaß haben und trämen.

Fairytales

Valentino



Zuerst einmal kommt das wundervolle Thema...Märchen! Und ich liebe Märchen, wer tut das nicht. Malerische Gegenden, Herbstlaub fällt auf die Wiesen, alles ist gold und magisch. 
Ich weine fast bei diesem Trend, der er ist so wunderschön!





Alexander McQueen
___________________________________________________________________________

Oversized 

Hérmes

Übergroße Mäntel. Schön einkuscheln und stressfrei durch die Stadt laufen, noch ein paar Einkäufe erledigen. Gemütlich zu Freunden, um den Nachmittag miteinander zu verbringen.
Es ist doch ein wahrer Segen.
____________________________________________________

Sportswear

Louis Vuitton


Miu Miu

Wenn ich sagen würde, dass ich Sportswear Liebe, dann wäre das absolut untertrieben, da ich es momentan vergöttere und das schon seit ein paar Monaten.
Dieser Trend ist an sich schon ungewöhnlich, aber das ich das Verlangen verspüre einen Kleiderschrank voll nur mit solchen Klamotten zu haben...merkwürdig aber ich vergöttere es.
Es mag für viele im ersten Moment schwer zu kombinieren sein, ist es aber gar nicht.
Kennt ihr z.B. Robin von How I met your mother? Die trägt ganz oft Elemente aus der Sportswear und lässt sie mit ein paar Basics elegant wirken.
Dennoch hat es immer das gewisse Etwas und einen Twist. 
In der letzten Staffel trägt sie dies wahnsinnig oft und ich bin ein Fan.
Ein Trend den ich erstmal bitte nicht mehr missen will!
_________________________________________

Ponchos


Burberry

Capes sind etwas, was ich auch schon seit Jahren trage und liebe und nun ist es einer der neuen Trends, ich könnte nicht erfreuter sein!!
Hier bei Burberry auch zu sehen sind 60s Muster und Azteken Muster. Ebenfalls zwei Klasse Ergänzungen.
_______________________________________________

Aspen Skihütte

Hilfiger


Ich nenne diesen Trend liebevoll Aspen Skihütte und er symbolisiert alles was ich am Winter liebe. Kakao trinken eingemummelt in einer Holzhütte auf einem Berg oder einem Tal, mit einer Decke vor dem Kamin, während man am Tag auf Skiern unterwegs ist und eine wahnsinnige schlafende Landschaft betrachtet.
Achtung wir kommen!
________________________________________________

60s Muster

Chloé

Trotz der Tatsache, dass ich 60er Jahre Muster und Schnitte schon fast ein bisschen über habe, gibt es ein paar ausgewählte Klamotten aus dieser Season, die mich eines besseren belehren und mir deutlich machen, offen gegenüber allem zu bleiben.
Nicht nur eine Weisheit in der Modewelt ;)
Also Danke Chloé!
___________________________________________

Capes und mein Sieger....

Dolce und Gabbana

Dolce und Gabbana haben in ihrer Kollektion Fall/Winter 2014 mich aus den Socken gehoben.
Ganz klar Fairytale und Cape zu sehen und ich kann nur jedem empfehlen, sich die Show an zu sehen! Wirklich wundervoll.
D&G schaffen es jede Saison erneut mich einfach nur umzuhauen! Ich bin ein riesen Fan und mit dieser Kollektion nicht nur mehr als zufrieden, sondern auch wahnsinnig inspiriert!

Ich hoffe ich kommt euch etwas inspirieren und ihr habt euch etwas hier heraus ziehen können!

Mich würde interessieren, welcher Trend euch am meisten gefällt, vielleicht auch einer, den ich nicht genannt habe?
Es gibt noch weitaus mehr!
Ich bin sehr gespannt!


Eure Edie









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen